Dienstag, 22. Juli 2008

Herzlich Willkommen in Mayas Blog!

Hallo liebe Scrapper!

Seit ca. einem Jahr hat mich auch der Scrap-Virus gepackt. Zuerst habe ich nur Scrapkit gesammelt und damit gebastelt, aber nun erstelle ich selber Kits und das macht Spaß.
Ich arbeite mit PSP, aber neuerdings auch mit PI.

Nun ist es aber endlich soweit, mein erstes kleines Scrapkit ist fertig, und ihr könnt es Euch als Freebie herunterladen.

Ich hoffe, es gefällt Euch.

Über ein Kommentar würde ich mich freuen!

Summertime

Mini Kit

Photobucket


Hier ist der Download für Euch

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Freebie-Kit!


Nun werde ich erstmal Urlaub machen, zwar nur im Garten, aber das ist ja auch was........grins
Also wird es ein Weile dauern bis wieder was von mir kommt.

Liebe Grüße und bis bald
Maya

5 Kommentare:

Gabriele hat gesagt…

Hallo Maya,

das ist ein schöner blog, habe mir die Seite gleich in Favorieten gemacht, Dein Scrap sieht super aus, bin schon gespannt auf die nächsten.

LG
Gabriele

Magical Test World hat gesagt…

Tolles Scrapkit und Dein Blog ist ganz supi! Bin schon ganz wild auf Deine kommenden Werke ;o)

Anonym hat gesagt…

Huhu, ich bin's,
der Blog ist Dir super gelungen und auch Dein erstes Kit ist seeeeeeehr vielversprechend...ich werde es mir gleich "mopsen"
Danke und Knuddels

Anonym hat gesagt…

Hallo Mariannchen,
da hast du etwas sehr Schönes gezaubert und dein SummerScrap habe ich mir auch schon geangelt ...
Die Liebe zum Selbstherstellen der Scrapteile ist dir bestimmt bei Winni-Scraps geweckt worden, dein Material ist ganz toll.
Bin gespannt wie es hier weiter geht ...
Danke und Knuddels von Dörti

Anonym hat gesagt…

hallo Maja

sehr schön gefällt mir und hab es geladen.

danke

gruss Biggi aus der schweiz